Schnelle Pancakes

Schnelle Pancakes

Wenn es mal schnell gehen muss und du doch Lust hast auf ein super leckeres Frühstück, dann habe ich jetzt das perfekte Rezept für dich. Es gibt schnelle Pancakes. Natürlich absolut glutenfrei, aber Achtung die sind echt lecker. 

Bei mir hat es glaube ich 12 Stück gegeben. 10 davon waren mein Frühstück... Unwiderstehlich. Na gut, vielleicht war es nicht die Beste Idee und ich habe danach auch ordentlich Sport gemacht um die wieder zu verbrennen. Aber nur dass es dann heisst, ich hätte nicht gewarnt. 

Also es soll ja um schnelle Pancakes gehen, da muss ich gar nicht noch lange schreiben. Eines habe ich noch. Mit einem Hochleistungsmixer geht es noch ein bisschen schneller. (Es geht aber auch mit einem normalen Mixer) Ich verwende den hier

Hier ist das Rezept, lass es dir schmecken.

 
Schnelle Pancakes
 
Schnelle Pancakes
 
Schnelle Pancakes
 
Schnelle Pancacks
Yields 12
glutenfrei - laktosefrei - vegetarisch
Write a review
Print
Prep Time
5 min
Cook Time
15 min
Total Time
20 min
Prep Time
5 min
Cook Time
15 min
Total Time
20 min
Ingredients
  1. 250ml Mandelmilch
  2. 2 Eier
  3. 1 grosse Banane
  4. 200g glutenfreie Haferflocken
  5. etwas Vanille Bourbon
  6. etwas Zimt und Salz
Instructions
  1. Eine Pfanne (am besten eine dünne, beschichtete Crêpes-Pfanne) bei mittlerer Hitze
  2. erwärmen und wenig Kokosfett dazu geben.
  3. Alle Zutaten in den Mixer geben und mixen bis es eine schöne gleichmässige Masse
  4. ergibt.
  5. Die Pfanne sollte jetzt eine mittlere Temperatur haben. Die Flüssigkeit direkt aus dem Mixer
  6. in die Pfanne geben. Je nach Grösse kannst du bis zu 3 gleichzeitig machen.
  7. Die Pancakes auf der ersten Seite 2-3 Min. kochen, wenden und dann nochmals 1-2 Min.
  8. fertigkochen. Das wiederholst du bist du kein Teig mehr hast.
  9. Als Topping kannst du Früchte, Beeren, Nussbutter oder Ahornsirup nehmen. Da
  10. kannst du kreativ werden.
Notes
  1. Sei bei den (süssen) Toppings sparsam und mach
  2. lieber mehr Beeren und Früchte drauf.
glutenfreiewelt.ch http://www.glutenfreiewelt.ch/
Silvan
Silvan
Hi ich bin Silvan und habe seit Anfang 2015 Zöliakie. Auf glutenfreiewelt.ch schreibe ich über alles was dich zum smarten Zöli macht. Von den Basics über Rezepte bis zu Reiseberichten. Da ist für jeden was dabei. Haut rein!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werde in 15 Tagen zum smarten Zöli
Du bekommst von mir kostenlos zwei Wochen mein Wissen direkt in dein Postfach. Mehr dazu. Trage dich hier ein und lass dich zum smarten Zöli machen.
Spam? Keine Angst den hasse ich noch mehr als du! Ich behandle deine Daten vertraulich.
GLUTENFREIES WEEKLY UPDATE
Jede Woche kurz und knackig alle News zum glutenfreien Leben direkt in dein Postfach. So verpasst du bestimmt nichts mehr. Natürlich absolut kostenlos und mit exklusiven Infos und Angebote.
Spam? Keine Angst den hasse ich noch mehr als du! Ich behandle deine Daten vertraulich!
50% RABATT AUF DIESES BACKBUCH??
Backbuch  

Trage dich hier ein und du bekommst dein Rabattcode sofort zugesendet. Mehr zum Backbuch findest du hier.

Spam? Keine Angst den hasse ich noch mehr als du! Ich behandle deine Daten vertraulich!
Bloop, nein ich will nichts böses!
Hole dir bequem und kostenlos die News in dein Postfach! Ganz einfach
Spam? Keine Angst den hasse ich noch mehr als du! Ich behandle deine Daten vertraulich!