Über glutenfreiewelt - glutenfreiewelt.ch

ÜBER glutenfreiewelt.ch

Über glutenfreiewelt.ch

In 6 Fragen und 6 Antworten stellt sich die glutenfreiewelt kurz bei dir vor.

Let’s go. 

 

Was ist hier zu finden? 

Auf dieser Seite sind ganze viele Tipps und Tricks für das glutenfreie Leben zu finden. Hauptsächlich geht es darum, wie du ein smartes, glutenfreies Leben führen kannst. Es gibt Rezepte, Reisetipps und jede Menge kleinen Hacks für ein angenehmeres glutenfreies Leben.

 

Wer steckt hinter der glutenfreiewelt?

Das bin ich, Silvan. Ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Schweiz und bin mit ganzer Leidenschaft und Motivation dabei, unser glutunfreies Leben möglichst angenehm zu machen. Seit Anfang 2015 bin ich ein Zöli. Mehr zu mir erfährst du in meiner Story

 

Warum gibt es die Seite glutenfreiewelt?

Viele neu diagnostizierte Zöli’s wissen nicht so recht was sie nun tun müssen. Hier werden Betroffenen an die Hand genommen. Von den ersten Schritten bis zum smarten Zöli. Hier sollen Info’s, Erfahrungen, Tipps und Tricks dich weiter bringen. Daneben sollen dich abwechslungsreiche Rezepte zum kochen animieren, Reiseberichte in fremde Länder katapultieren und dir Mut geben positiv in die Zukunft zu blicken. 

 

Warum der Name glutenfreiewelt?

Da hat Silvan ganz lange gebraucht. Viele Namen auf Zettel landeten im Abfall. Irgendwann blieb erb bei glutenfreiewelt hängen. Wieso eigentlich nicht. Es soll dir ein tolles Leben in der glutenfreienwelt ermöglichen. Reisen ist auch abgedeckt. Und so bist du jetzt auf glutnfreiewelt.ch

 

Für wen ist glutenfreiewelt? 

Für dich und all deine Zöli-Freunde. Nein natürlich ist diese Seite für alle, welche das Interesse an ihr haben. Grundsätzlich richte ich mich aber an Zöliakie-Betroffene und deren Angehörigen. Im speziellen für neu Diagnostizierten. Auch wenn du dir noch nicht sicher bist ob du Zöliakie hast findest du auf dieser Seite viele hilfreiche Infos, welche dich weiter bringen.

 

Weshalb soll ich auf glutenfreiwelt zurückkehren? 

Bin ich nicht sympathisch? Das ist doch Grund genug, oder. Natürlich gibt es noch weitere Gründe wieder zurück zu kommen. Es gibt fast wöchentlich neue Beiträge auf glutenfreiewelt.ch. Ab und zu wird auch mal was verlost und hier findest du immer die aktuellsten News aus der glutenfreienwelt. 

Wenn du kein Fan von Blog’s bist. Keine Angst ich bin auch auf vielen Sozialen Netzwerken sehr aktiv. Also es lohnt sich auch da mal vorbei zu schauen. 

SOCAL CARD!!

 

Um gar nichts zu verpassen gibt es auch ein absolut glutunfreien Newsletter. Trage dich hier ein und du bekommst alles bequem in dein Postfach!

 

E-Mail Newsletter
Immer auf dem neusten Stand sein und nichts verpassen? Du kannst!  Registriere dich jetzt für für den kostenlosen & glutenfreien Newsletter.
Spam? Keine Angst den hasse ich noch mehr als du! Ich behandle deine Daten vertraulich!
Werde in 15 Tagen zum smarten Zöli
Du bekommst von mir kostenlos zwei Wochen mein Wissen direkt in dein Postfach. Mehr dazu. Trage dich hier ein und lass dich zum smarten Zöli machen.
Spam? Keine Angst den hasse ich noch mehr als du! Ich behandle deine Daten vertraulich.
GLUTENFREIES WEEKLY UPDATE
Jede Woche kurz und knackig alle News zum glutenfreien Leben direkt in dein Postfach. So verpasst du bestimmt nichts mehr. Natürlich absolut kostenlos und mit exklusiven Infos und Angebote.
Spam? Keine Angst den hasse ich noch mehr als du! Ich behandle deine Daten vertraulich!
50% RABATT AUF DIESES BACKBUCH??
Backbuch  

Trage dich hier ein und du bekommst dein Rabattcode sofort zugesendet. Mehr zum Backbuch findest du hier.

Spam? Keine Angst den hasse ich noch mehr als du! Ich behandle deine Daten vertraulich!
Bloop, nein ich will nichts böses!
Hole dir bequem und kostenlos die News in dein Postfach! Ganz einfach
Spam? Keine Angst den hasse ich noch mehr als du! Ich behandle deine Daten vertraulich!